Sponsoring

Unsere Unterstützung für eine gesunde und sportliche Jugend!

Sponsoring FC Flyeralarm Admira

"Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass wir mit der Firma SAEXINGER einen neuen Sponsor für den FC Flyeralarm Admira gewinnen konnten. Präsent wird das Logo unseres neuen Sponsors auf der TV-Bande in der BSFZ-Arena sein. Die Firma ist ebenfalls Teil unseres VIP-Business-Netzwerks."

„Als Maria Enzersdorfer war es uns wichtig, unseren Traditionsverein zu unterstützen und somit einen Beitrag für den österreichischen Fußball zu leisten“, freut sich Geschäftsführer Mag. Karl Böntner über die künftige Zusammenarbeit mit der Admira.

Unter Sponsoring verstehen wir die freiwillige Förderung und Unterstützung von Institutionen und Projekten, welche jugendliche Menschen fördern soll.

Das Sponsoringprogramm ist unser Bekenntnis zur sozialen Verantwortung und darüber hinaus zu Werten, die das Unternehmen für förderungswürdig und unterstützenswert erachtet. Die Spedition Saexinger ist daher stolzer Förderer und Unterstützer der Sportunion Mödling und des FCM Traiskirchen-Juniors.

Sponsoring Sportunion Mödling + FCM Traiskirchen